Auch in 2008 bietet der Flughafen Münster/Osnabrück wieder Nachtführungen an

184

Unvergessliches Erlebnis bei „FMO Night Flight“
Der Flughafen Münster/Osnabrück setzt auch in diesem Jahr wieder die seit zwei Jahren erfolgreiche Veranstaltungsreihe „FMO Night Flight“ fort.
Am 07.03., 18.04., 09.05. und 06.06.08 haben interessierte Gäste wieder die Gelegenheit, die besondere Atmosphäre am Flughafen bei Nacht kennen zu lernen. Das Programm „FMO Night Flight“ verbindet Dinner-Buffet mit organisierter Nachtführung. Weitere Termine für 2008 gibt es auf Anfrage.

Die exklusiven Sonderveranstaltungen beginnen jeweils Freitagabends um 20 Uhr im Flughafenrestaurant „Bel Air“. Schon während des Essens haben die Gäste freien Blick auf das Vorfeld. Starts, Landungen sowie die Abfertigung der Flugzeuge können dann bereits aus nächster Nähe interessiert mitverfolgt werden. Die anschließende Flughafenführung vermittelt alle wichtigen Informationen rund um den FMO. Höhepunkt des Abends ist eine Busfahrt über die beleuchtete Start- und Landebahn. Auch die hochmoderne Gepäcksortieranlage hört mit zu einem der Highlights des Abends.

„Gerade bei Dunkelheit ist hier eine ganz besondere Atmosphäre spürbar. Die beleuchtete Start- und Landebahn und der Betrieb am Abend verleihen dem Flughafen ein komplett anderes Gesicht“, weiß FMO-Marketingleiter Andrés Heinemann zu berichten. Natürlich erfahren die Gäste während der Führung auch alles über Geschichte, aktuelle Situation und zukünftige Projekte des Flughafens.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 37 Euro (inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer) pro Person. Auf Wunsch können auch Geschenkgutscheine ausgestellt werden. Gruppenführungen und Firmenveranstaltungen sind ebenfalls möglich.
Anmeldungen sowie weitere Informationen unter Telefon
0 25 71 / 94-15 15 oder per E-Mail unter [email protected].

http://www.flughafen-fmo.de
Bildquelle: Flughafen Münster/Osnabrück