In drei Tagen um die Welt auf der TTG Travel Experience 2019

253

„In drei Tagen um die Welt“… kann man dei der TTG Travel Experience reisen!. Die internationale Messe für die Reisebranche, die von der italienischen Ausstellungsgruppe Italian Exhibition Group (IEG) im Rimini Expo Centre organisiert wird, findet vom 9. bis 11. Oktober 2019 in Italien statt.

Sie wird 130 fremde Länder von fünf Kontinenten vorstellen und ein außergewöhnliches touristisches Geschäftsangebot für führende italienische und ausländische Akteure der Branche bieten. 

Dank Be Active (Abenteuer, Sport, Wellness), einem Projekt speziell für den Aktivurlaub, liegt der Fokus auf dem Charme des weniger bekannten Berggebiets mit Skiresorts und archäologischen Stätten in der Türkei, und einem vollen Veranstaltungskalender für China, wo die IEG die Shanghai World Travel Fair (SWTF) mitorganisiert, eine der wichtigsten Tourismusmessen Ostchinas.

In Partnerschaft mit National Geographic wird die TTG auch einen atemberaubenden Bericht über die weltweit beliebtesten Reiseziele der Welt, von Costa Rica bis Japan, präsentieren.

Im Rampenlicht wird dank der Geschichten von Farian Sabahi, Journalist und Universitätsprofessor, auch auf Usbekistan gerichtet sein und ebenso auf Kolumbien mit Anna Masperto, Schriftstellerin und Expertin für lateinamerikanische Länder, zusammen mit Pascual MartinezMunarriz, der Pro Colombia Italia vertritt, und es wird sogar bis Georgien am Fuße des Kaukasusgebirges reichen, das von Giacomo Iachia, hia, Programmierer und Nah-Ost-Experte, vorgestellt wird. Ein nachhaltiges Afrika wird durch Botswana und Costa Rica repräsentiert; beide Länder wird Francesca Serafin, Tourleiterin, Programmiererin und Expertin für Afrika, vorstellen. Die Republik Nordmazedonien wird von Paolo Brovelli, Programmierer und Experte für den Nahen Osten und Lateinamerika, präsentiert. Schließlich gibt es anlässlich der nahenden Olympischen Spiele 2020 einen Blick auf Japan mit Marco Restelli, Journalist, Blogger und Orientalist, der auch über Kerala und Tamil Nadu oder besser gesagt das andere Indien sprechen wird.
Mehr zur Messe auf https://en.ttgexpo.it und auf https://www.iegexpo.it/en
Bild: Italian Exhibition Group (IEG)