Travel Industry Club ruft zum „BEST PRACTICE AWARD“ der deutschen Reiseindustrie auf

67

Roter Teppich für die besten Innovationen der deutschen Reiseindustrie. Zum achten Mal ruft der Travel Industry Club zur Teilnahme zum „Best Practice Award“ der deutschen Reiseindustrie auf. Gesucht wird nach neuen Geschäftsideen und ihrer konsequenten erfolgreichen Umsetzung für die Industrie, die nach dem Handwerk in Deutschland die meisten Arbeitsplätze stellt. Der renommierte Preis wird am 5. März 2013 zum Auftakt der ITB Berlin auf einer feierlichen Galaveranstaltung verliehen. Ausgezeichnet werden „Erfolgsmethoden“, die dadurch überzeugen, dass sie sich ganzheitlich oder in der Nische deutlich vom Markt abheben und neue Standards schaffen.

Die Einreichungen erfolgen online unter www.travelindustryclub.de/go/bewerben-zum-best-practice-award. Bewerbungen für den „Best Practice Award“ können bis 11. Januar 2013 erfolgen. Der „Best Practice Award 2013“ der deutschen Reiseindustrie wird durch eine hochkarätige Jury vergeben, die das „Who is Who“ der deutschen Reiseindustrie repräsentiert. Den Vorsitz der Jury hat Steffen Weidemann.

Neben Fluggesellschaften, Flughäfen, Reiseveranstalter und Reisemittler können sich Hotelgruppen, Beratungs- und Internetunternehmen und alle am Wirtschaftskreislauf „Reiseindustrie“ beteiligten Unternehmen, Institutionen und Verbände um den „Best Practice Award 2013“ bewerben. Neben diesem Award werden auf der Gala im Hôtel Concorde Berlin zwei nationale und internationale Persönlichkeiten in die „Travel Hall of Fame“ aufgenommen, einer Gemeinschaftsinitiative der ITB Berlin und des Travel Industry Club.