Renommierte Aussteller und interessantes Rahmenprogramm

82

Der Certified Star-Award für die besten Business- und Tagungshotels, sowie Serviced Apartments wird am 29. November 2015 in Starnberg verliehen. Am 30. November 2015 werden dann auf dem Certified Summit aktuelle Themen rund um die Hotellerie diskutiert.

Konzentriert auf einen Tag mit dem Fokus auf Distribution, Nachhaltigkeit sowie neue Techniken: So präsentiert sich der Certified Summit 2015. Die Fachveranstaltung findet am 30.November 2015 im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg statt und richtet sich an Hoteliers, Apartmentbetreiber, Travelmanager und Eventmanager.

Mit dem aktuellen Programm, sowie den Moderatoren ist sich Certified sicher, ein abwechslungsreiches und spannungsgeladenes Programm auf die Beine gestellt zu haben. So werden zu dem Programmpunkt: „Distribution – wem gehört der Kunde“ unter anderem Dirk Führer von Okanda, Michael Hucho, Accor Hospitality und Arne Erichsen von Expedia erwartet. Moderiert wird diese Runde von Frau Dr. Anja Wagner, aktuelle Chefredakteurin der tagungswirtschaft. Nicht minder spannend werden die Beiträge von Moritz v. Petersdorff-Campen, SuitePad. Dieser hält einen Vortrag zum Thema Big Data – Smart Data mit besonderer Betrachtung: Sammelwut vs. Intelligente Nutzung und die Einschätzung von Dieter Brübach, B.A.U.M. e.V., über den Stellenwert der Nachhaltigkeit in Unternehmen. Weiterhin stehen als Moderatoren fest: Hans-Jürgen Heinrich, Chefredakteur events und Sylvie Konzack, Chefredakteurin der first class, Tim Richter, Redakteur Verbändereport, Dominik Deubner, MICE Club.

Auch die Auswahl und Anzahl der Aussteller kann sich sehen lassen. Man würde zwar evtl. noch den einen oder anderen unterkriegen, wie Certified Geschäftsführer Till Runte erwähnt, aber: “Wir haben den Ausstellungsbereich des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg schon jetzt sehr gut und umfangreich besetzt. Die Aussteller stammen aus den Bereichen Hotel-, Restaurant-, Cateringbedarf, -technik und – ausstattung, Nahrungsmittel und Getränke.