Marktnischen-Workshop vor der ITB

63

Einen Tag vor Beginn der diesjährigen ITB Berlin, am 03. März 2015, veranstaltet eTurboNews (eTN) in Kooperation mit der „Middle East Travel & Tourism Media Group (M.I.C.E) den „Incoming & Outgoing Global Niche Travel & Tourism Opportunities“ Workshop im Hotel Palace Berlin.

Ein vergleichbarer Eröffnungs-Workshop wurde bereits im letzten Jahr, einen Tag vor dem World Travel Market (WTM) im Millenium Gloucester Hotel in London durchgeführt. Teilgenommen haben 20 Anbieter sowie 50 Einkäufer aus 30 Ländern.

„Bei diesem Workshop haben Aussteller die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre mit potentiellen Kunden auszutauschen“, bemerkt Motaz Othman Herausgeber „Middle East Travel & Tourism Media Group“. „Aus diesem Grund soll die Veranstaltung exklusiv gehalten werden und ist auf 120 Einkäufer begrenzt“, fügt Othman hinzu.

Der Workshop bietet den Vorteil für Destinationen, Reiseveranstaltern und Anbietern mit einem besonderen Alleinstellungsmerkmal, abseits des Trubels der ITB Berlin, das Gespräch mit Reiseveranstaltern zu suchen, die für ihr Angebot Marktlücken suchen.

„Wir freuen uns darauf, bei der Organisation des Workshops zu helfen. Makrlücken werden heutzutage zu oft übersehen. Dabei haben sie großes Potenzial und sind ein wichtiger Teil vieler Reisepackete“ erklärt eTN Herausgeber Jürgen Thomas Steinmetz.

Für Besucher, die sich bitte bis zum 17. Februar anmelden, ist die Veranstaltung kostenfrei. Der Werkshop findet am 03. März 2015 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Hotel Palace in Berlin statt.

Einzelheiten für Besucher und Aussteller unter: https://www.eventbrite.com/e/incoming-outgoing-global-niche-travel-tourism-opportunities-registration-15529801053