Luxusreisemarkt Deutschland

94

Tourism New Zealand zeigt sich auf Deutschlands einziger Luxusreisemesse loop.
Spätestens seit der Trilogie Herr der Ringe ist Neuseeland zum Hotspot für Naturliebhaber, Abenteurer und Backpacker geworden. Dabei hat das atemberaubende Land noch viel mehr zu bieten. Es ist eine wahre Schatzkiste für Gourmets und anspruchsvolle Genießer. Neuseeland schafft es, exklusive Erlebnisse zu kreieren, die alle Sinne ansprechen und jeden Wunsch nach Luxus und Komfort erfüllen. Zu den vielfältigen Möglichkeiten wird das Fremdenverkehrsamt Tourism New Zealand auf Deutschlands einziger B2B-Luxusreisemesse loop im April 2016 ausführlich informieren. Weitere Informationen zur loop unter www.loop-luxury-fair.com.

Tourism New Zealand ist für die Vermarktung des Landes als Reisedestination verantwortlich. Neuseeland bietet maßgeschneiderte und authentische Luxus-Erlebnisse in atemberaubender Naturkulisse.
Exklusiv für jeden Geschmack: vom Heli-Picknick hoch oben auf dem Berggipfel über persönliche Köche, die direkt auf das Charterboot kommen bis hin zu privaten Weinproben auf Neuseelands besten Weingütern per Helikopter-Rundflug. Nach einem Tag berauschender Aktivitäten können Reisende in den schönsten und exklusivsten Lodges entspannen und sich rundum verwöhnen lassen. Ausführliche Informationen unter www.newzealand.com/luxury.

Über die loop – Luxury on our Planet:
Vom 10. – 13. April 2016 verwandelt sich Frankfurt am Main in ein Mekka für die internationale Luxustouristik. Deutschlands einzige Luxusmesse „loop – Luxury on our Planet“ öffnet ihre Plattform für 100 renommierte internationale Hoteliers, Hotelbesitzer und Anbieter touristischer Luxusprodukte, die auf 100 interessierte Einkäufer aus dem deutschsprachigen Markt treffen. Die Messe hat sich in den vergangenen zwei Jahren als wichtigste B2B-Veranstaltung im Luxustourismus für den deutschsprachigen Markt etabliert, auf der sowohl Anbieter und Verkäufer gezielt ihre Umsätze steigern. Registrierungen für die Messe sind ab sofort möglich. loop wurde von dem Unternehmen Lobster Experience GmbH & Co. KG vor drei Jahren ins Leben gerufen.