Europas Nummer eins für Last Minute-Reisen zeigt in diesem Jahr zum 20. Mal auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) Flagge: In Halle 25 präsentiert L’TUR vom 4. bis 8. März Fachbesuchern und Reisepublikum seine aktuellen Trends – so wie seit 1995. Damals startete der Marktführer ins Internet – und hatte am Ende des Jahres insgesamt 326 000 Tickets verkauft, 81000 mehr als 1994.
Auch dieses Jahr verbreitet der Messeauftritt von L’TUR mit lockerer Strand-Atmosphäre und Surf-Bar Urlaubsfeeling pur – was dem in Baden-Baden ansässigen Unternehmen wiederholt einen Ausstellerpreise einbrachte. Allerdings lassen sich 2015 unterm Funkturm an Stand 154 keine L’TUR-Reisen mehr buchen. „Wir verzichten bewusst darauf“, so Vorstandschef Markus Orth. Dafür fließt der Messerabatt an die Berliner L’TUR-Shops, die den Nachlass direkt einbuchen und an ihre Kunden weiterreichen können.