ITB Berlin schafft Anreize für Top-Einkäufer der Branche

67

Arbeitserleichterung für die besten Einkäufer der Touristik: Die ITB Berlin eröffnete am 8. November 2011 einen exklusiven Buyers Circle. Top-Einkäufer der operativen Ebene kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie aus Großkonzernen der weltweiten Reisebranche können sich ab sofort um eine Aufnahme in den Kreis bewerben. Die Services des ITB Buyers Circle sorgen für eine deutliche Zeitersparnis und Effizienzsteigerung bei den Einkäufern. Die exklusive ITB Buyers Circle Lounge mit separaten Besprechungsräumen in ruhiger Atmosphäre bietet exzellente Möglichkeiten zum ausgiebigen Networking.

David Ruetz, Leiter ITB Berlin, initierte den neuen Zirkel für Touristik-Einkäufer: „Mit dem ITB Buyers Circle bieten wir den Top-Einkäufern der internationalen Tourismusindustrie ein adäquates Zuhause, indem wir wertvolle Ressourcen bündeln und die Arbeit der Einkäufer damit maßgeblich erleichtern. Zu den wesentlichsten Erfolgsfaktoren für den Einkauf zählen eine außerordentlich starke Vernetzung und aktuelles Branchenwissen. Der ITB Buyers Circle bildet eine weitere, ideale Plattform für einen erfolgreichen Messebesuch.“

Der ITB Buyers Circle spricht Produktmanager und aktive Einkäufer an, die Aufnahme erfolgt nach Bewerbung und Prüfung der eingereichten Unterlagen. Ziel ist es, die gesamte Bandbreite der Branche abzubilden. Weitere Informationen und Bewerbungen sind online unter www.itbbuyerscircle.com zu finden.