Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus

77

„Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus“ lautet der Titel eines Praxistages, zu dem die Hochschule Bremen am Freitag, dem 27. Mai 2016, ab 9 Uhr, einlädt. im Raum S12 des AB-Gebäudes. Namhafte Referenten unter anderem von den Unternehmen Stage Entertainment, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und KEYLENS Management Consultants werden passend zum Praxistag-Motto Vorträge halten. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Campus Neustadtswall 30, 28199 Bremen, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum S 12 im 10. Obergeschoss.

Zielgruppe sind in erster Linie Studierende, aber auch die an Strategien in der Freizeit- und Tourismusbranche interessierte Öffentlichkeit. Für die Studierenden wird es unter anderem eine Diskussionsrunde zu den Berufsaussichten in der Branche geben.

Geplant wurde die Veranstaltung von Prof. Dr. Philip Maloney und seinem Kollegen Prof. Dr. Felix Herle im Rahmen des Moduls „Strategisches Management und Marketing im Tourismus“ des Internationalen Studiengangs Tourismusmanagement der Hochschule Bremen.