Der GeschäftsreiseVerband VDR und sein Partnerverband, die Global Business Travel Association GBTA, haben nun auch Sir Tim Clark, Präsident von Emirates, als Diskussionsteilnehmer für die gemeinsame internationale Konferenz vom 12. bis 14. November 2014 in Berlin gewonnen. Clark wird sich gemeinsam mit Ryanairs CEO Michael O’Leary den Fragen des Moderators Paul Tilstone (GBTA) stellen.
„Tim Clarks analytische und strategische Fähigkeiten haben die Grundlage für die Entwicklung der Airline zu einer führenden internationalen Fluggesellschaft gelegt“, sagt Hans-Ingo Biehl, Hauptgeschäftsführer des deutschen GeschäftsreiseVerbands VDR. „Wir fühlen uns geehrt, ihn gemeinsam mit Michael O’Leary unseren Teilnehmern präsentieren zu können. Beide Airlines wurden bereits vor dem Fall der Berliner Mauer gegründet und haben sich seitdem trotz aller Schwierigkeiten beeindruckend entwickelt. Vor allem der Kontrast der jeweils auf ihre Art erfolgreichen Airlines wird den Teilnehmern einen guten Einblick in die Zukunft des Flugmarktes geben.“
Sir Tim Clark: „Als Global Player im Sektor Mobilität müssen wir auf die dynamische Weltwirtschaft, technologische Fortschritte und Kundenerwartungen reagieren – und zwar nicht nur mit Produkten und Services, die wir Airlines entsprechend der veränderten Nachfrage anbieten, sondern auch mit marktübergreifenden Standards für Prozesse und Sicherheit. Ich freue mich auf interessante Diskussionen über die Zukunft des Airline-Geschäfts und des Business Travel Managements.“
Programm und Anmeldung für die gemeinsame Veranstaltung, die Business Travel Experten aus mehr als 20 Ländern vereint, unter https://www.vdr-service.de/der-verband/veranstaltungen/vdr-herbsttagung-im-rahmen-der-gbta-conference-2014/.