DZT veranstaltet fünften Zentraleuropa-Workshop in Leipzig

83

Zum fünften Mal lädt die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) Multiplikatoren der Reiseindustrie zu einem Zentraleuropa-Workshop (ZEW). Die diesjährige Veranstaltung findet vom 11. bis 12. Oktober 2015 in Leipzig statt. Mehr als 100 internationale Einkäufer und Journalisten aus 14 Wachstumsmärkten nehmen am 5. ZEW teil.

Im Mittelpunkt der Vertriebsveranstaltung für das Reiseland Deutschland steht der Workshop in der kürzlich nach umfangreichen Restaurierungs- und Umbauarbeiten wiedereröffneten Kongresshalle am Zoo Leipzig. 40 touristische Unternehmen aus Deutschland stellen ihre aktuellen Produkte und Leistungen vor. Einkäufer und Medienvertreter tauschen sich mit den Anbietern über Trends, die Kundennachfrage in den Quellmärkten und Angebote im Deutschlandtourismus aus, knüpfen neue geschäftliche Kontakte und pflegen bestehende Netzwerke.

Die Teilnehmer des 5. ZEW kommen aus den zentraleuropäischen Ländern Österreich, Polen, Tschechien, Rumänien, Ungarn, der Slowakei, Bulgarien, Slowenien, Kroatien, der Ukraine, Russland, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro.