eTurboNews (eTN) veranstaltet ab Frühjahr 2020 Reisemärkte in frequenzstarken Einkaufszentren in den USA. Akteure der Reisebranche bekommen mit den eTN Reisemärkten die Möglichkeit mit amerikanischen Touristen direkt in Kontakt zu treten.
Dafür nutzt eTN Pop-Up-Flächen in den bei amerikanischen Verbrauchern beliebten Shopping Mall`s. Um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen werden die Reisemärkte über zahlreiche Plattformen beworben. Die dabei erzielte Sichtbarkeit, auch in den Suchmaschinen wie Google oder Bing, machen die Reisemärkte für die Teilnehmer besonders wertvoll. So wurde zum Beispiel das BERG & TAL ABENTEUERRESORT in Bispingen am 22. Januar 2020 mit der Überschrift „eTN präsentiert den kleinsten Messestand der Welt“ als Teilnehmer der eTN Reisemärkte angekündigt.
Der Beitrag wurde global über das eTN Netzwerk sowie über den eTN Newsletter mit rund 230000 Lesern verbreitet und erreichte außergewöhnlich hohe Öffnungsraten.
Das BERG & TAL ABENTEUERRESORT in Bispingen eröffnet am 01. April 2020 in der Anlage eine Modelbauwelt mit rekordverdächtigen Ausmaßen. Auf einer Fläche von rund 12000 Quadratmetern werden 20000 Meter Schiene verlegt auf denen 500 Züge durch 50 Themenwelten fahren.
Diese Anlage ist für sich schon allein ein Grund das BERG & TAL ABENTEUERRESORT in Bispingen zu besuchen.
Das BERG & TAL ABENTEUERRESORT in Bispingen hat aber mehr zu bieten wie zum Beispiel die Skihalle mit Mega Piste, Snow Funpark, Rodelpiste und Skischule. Wer sich für Oldtimer begeistert kommt bei den „Automobilen Zeitzeugen“ voll auf seine Kosten. „Adventure Golf“ und die „Outdoor Abenteuerwelt„, eine ansprechende Gastronomie sowie Übernachtungsmöglichkeiten zum Beispiel im Blockhütten Resort runden das Angebot ab.
Die zentrale Lage in der Lüneburger Heide zwischen Hamburg und Hannover machen das BERG & TAL ABENTEUERRESORT auch zu einer interessanten Location für Firmenveranstaltungen aller Art.
Sie haben Interesse an den eTN Reisemärkten in den USA?
Das Angebot für die Teilnahme beinnhaltet folgende Leistungen:
– Anmietung der Pop-Up-Fläche
– Standauf und -abbau inkl. Endreinigung
– Versand des Werbematerials von Deutschland in die USA inkl. Verteilung auf die einzelnen Mall`s
– Rekrutierung der Promotionteams an Universitäten und in Agenturen
– Intensivschulung des Promotionteams zu den Teilnehmern der Reisemärkte
– Ausstattung des Promotionteams mit Tablets
– Einladung an die Presse
– Einladung an Reiseverkäufer aus einem Umkreis von 50 Kilometern um den Veranstaltungsort
– Eyecatchermaßnahmen wie Torwandschießen, Flashmobs oder Vorträge mit Bezug zu Deutschland (30 Jahre ohne Mauer)
– Vermarktung der Reisemärkte über die Mall, in ausgesuchten Stores, über die regionale Presse und über das eTN Netzwerk
– Ausführliche Dokumentation
– Ausführliche Berichterstattung mit Vorstellung aller Teilnehmer inkl. Link über das globale Netzwerk von eTN im Vorfeld und in der Nachbetrachtung der Veranstaltung.
– Regelmäßige Erwähnung im eTN Newsletter mit rund 230.000 Lesern weltweit.
Ihre Ansprechpartner:
Edeltraud Richter
Tel.: +49 (0)89 – 68 07 12 98
Mobil: +49 (0)177 – 68 07 12 9
Michael Seipelt
Tel.: +49 (0)211 – 29 51 11
Mobil: +49 (0)178 – 20 66 999
Anfragen per Mail an [email protected]