Bayern richtet 43. GTM 2017 in Nürnberg aus

67

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat den 43. Germany Travel MartTM (GTM) nach Bayern vergeben. Am Abschlusstag der diesjährigen Veranstaltung übergab Sandra Yvonne Stieger, Geschäftsführerin der Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH (MMKT), als Gastgeberin den GTM-Pokal an Jens Huwald, Geschäftsführer der Bayern Tourismus Marketing (by.TM), und Yvonne Coulin, Geschäftsführerin der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg.

Der GTM ist der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland. Die Branchenveranstaltung wird von der DZT jährlich in Zusammenarbeit mit wechselnden Partnerregionen und -städten ausgerichtet. Während der drei Veranstaltungstage treffen rund 300 deutsche Anbieter auf über 500 hochkarätige Einkäufer der Reisebranche sowie Journalisten aus mehr als 40 Ländern.

Zur wichtigsten B2B-Plattform für den Deutschlandtourismus reisen Key Account Manager aus allen Teilen der Welt an, um sich über die neuesten Reisetrends in Deutschland zu informieren, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu vertiefen, Fachgespräche zu führen sowie Geschäftsabschlüsse zu tätigen.

Mehr zum Reiseland Deutschland unter: www.germany.travel