Mit einer Fülle von Neuigkeiten geht Amadeus Germany gemeinsam mit verschiedenen Mitausstellern vom 26. April bis zum 12. Mai 2010 auf Roadshow durch Deutschland. Auf insgesamt 13 ganztägigen Veranstaltungen in neun Städten stehen die jüngsten Neuentwicklungen im Mittelpunkt.
Amadeus Germany präsentiert die neue Vertriebsplattform Amadeus Distribution Center, die das neue Mid Office mit der Amadeus Selling Platform verzahnt, und die Amadeus Travel Expert Community mit dem neuen Kommunikations-Tool Amadeus Business Communicator. Weitere Themen sind die Amadeus Virtual Travel Agency Solutions und Massive Good, ein Projekt der Millennium Foundation for Innovative Finance for Health. Es ermöglicht Reisenden, auf Basis einer Amadeus Lösung jedes Mal einen kleinen Betrag zu spenden, wenn sie über ein Reisevertriebssystem buchen. Ebenfalls ein Schwerpunkt ist die Vorstellung der Marktversion des neuen Beratungs- und Buchungssystems TT-BistroPortal2 gemeinsam mit TravelTainment.
Zu Beginn der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer im Rahmen einer Präsentation einen Überblick über die neuesten IT-Lösungen. Anschließend können sie sich bei den Amadeus Experten an den PC-Stationen beraten lassen. Hier werden ihre Fragen anhand von Live-Demonstrationen direkt beantwortet. Unter dem Motto „Ich will aus Kunden Fans machen“ zeigt die Roadshow vor der Fußball-Weltmeisterschaft aber auch ihr spielerisches Gesicht – unter anderem mit einem Gewinnspiel und vielen attraktiven Preisen.
Auf der diesjährigen Roadshow wird Amadeus von den Mitausstellern Accor, Best Western, CarDelMar, Condor, Schweiz Tourismus, TravelTainment und TUI begleitet, die auf der Fachausstellung ebenfalls ihre Produkte und Services präsentieren.
Die genauen Termine in den Städten München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Hamburg, Berlin und Leipzig, die Veranstaltungsorte und alle weiteren Informationen zur Roadshow stehen unter www.de.amadeus.com/roadshow bereit. Dort können sich Reisebüro-Mitarbeiter auch kostenfrei anmelden.