Airline Business, die Zeitschrift der Luftfahrtindustrie, und die auf Vielfliegerprogramme spezialisierte Management-Gesellschaft Global Flight haben die Daten für die Veranstaltung Loyalty 2009 angekündigt. Sie richtet sich an die Vielflieger- und Kundenbindungsindustrie des Reisesektors.
Die zweitägige Veranstaltung wird am 10. und 11. Februar 2009 im InterContinental Hotel in Wien, Österreich, stattfinden.
Diese Konferenz mit ihrem Motto „Heute die Kundenbindung von morgen sicherstellen“ wird eine Möglichkeit darstellen, sich mit kritischen Themen der Kundenbindung im Reisesektor auseinanderzusetzen, eine praktische Relevanz für das tägliche Geschäft haben und stellt eine einzigartige Netzwerk-Plattform mit Kundenbindungsexperten von führenden Fluggesellschaften, Non-air Partnern und Zulieferern dar.
Top-Redner aus der Industrie wie der Chief Commercial Officer von Austrian Airlines, Dr. Andreas Bierwirth, werden eine Vielfalt von Meinungen um die Themen von treuen Kunden und besten Lösungen, mit den Angeboten umzugehen, vorstellen.
Neben Dr. Bierwirth werden eine Reihe hochkarätiger Redner ihre Kenntnisse und Erfahrungen teilen, mit Beiträgen von Unternehmen wie American Airlines, BP, Delta Air Lines, Germanwings, Lufthansa, MasterCard und Virgin Blue.
Auch neu an der Veranstaltung sind die von Amadeus gesponsorten Loyalty Awards, die die herausragendsten Erfolge und Innovationen in der Industrie des vergangenen Jahrs auszeichnen. Alle Anbieter eines Kundenbindungsprogramms, die 2008 eine spezifische Innovation eingeführt haben, sind eingeladen, ihr Programm zu nominieren.
Lesen Sie mehr auf www.loyalty2009.com oder rufen Sie für weitere Informationen Angela Jones, Tel +44 20 8652 3818, an.