Es gibt zahlreiche Gründe dem südostasiatischen Stadtstaat Singapur einen – oder auch mehr – Besuche abzustatten. Die 60 besten Argumente wurden nun im Rahmen der gemeinsamen Marketingkampagne des Singapore Tourism Board, Meier’s Weltreisen und Singapore Airlines in einer Online-Broschüre für Reisebüros zusammengestellt.
Die Gegensätze zwischen Tradition und Moderne, die vielen in Harmonie zusammenlebenden Kulturen, das umfangreiche gastronomische Angebot, die schier unendlich scheinenden Shoppingmöglichkeiten und die vielen grünen Oasen der Stadt sind nur einige wenige Gründe, die Singapur zu einem Top-Reiseziel und zu einem einzigartigen, multikulturellen Erlebnis machen. 500 Reisebüro-Mitarbeiter haben sich an der Aktion auf www.dertouristik.com/comecloser im April beteiligt und 60 Qualitäten nominiert, die Singapur als Reiseziel ausmachen. Die neue Online-Broschüre der drei Kooperationspartner stellt diese nun ausführlich vor und bietet damit gute Anregungen, wichtige Verkaufsargumente sowie wertvolle Informationen für das Kundengespräch. Ab sofort steht die elektronische Broschüre mit allen Tipps unter www.yoursingapore.com/de zum Download bereit.