La Réunion richtet erstmals französische Golfmeisterschaften aus

84

Die französische Insel La Réunion im Indischen Ozean richtet vom 12. bis 17. Dezember 2014 erstmals die französischen Golfmeisterschaften im Doppel aus. Am prestigeträchtigen Turnier mit internationaler Strahlkraft nehmen auch zahlreiche europäische Golfspieler teil.

Die Open de Golf wird von der lokalen Golfliga organisiert. Sie hat in der Vergangenheit dank ihrer Mitgliederstärke und ihrer erfolgreichen Ausbildungspolitik zahlreiche französische Nationalspieler hervorgebracht. Während der Meisterschaften treffen auf den Golfplätzen nicht nur Profi-Spieler aufeinander, sondern auch Amateure, Kinder und, im Rahmen des Handigolfs, ebenfalls Behinderte.

La Réunion ist mit drei Golfplätzen ein ideales Reiseziel für Fans des Rasensports, die auf landschaftliche Idylle, kulturelle Vielfalt und ein ganzjährig warmes Klima Wert legen. Ob auf dem ältesten Golfplatz der Insel, dem Golf de Bourbon, dem strategisch anspruchsvollen, zwischen kleinen Schluchten und Eukalyptus-Wäldern gelegenen Golf du Bassin Bleu (jeweils 18 Löcher) oder auf dem technisch anspruchsvollen, hügeligen Golf du Colorado mit 9 Löchern in 660 Metern Höhe – auf La Réunion finden Profi- und Amateur-Golfspieler das passende Terrain, um ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Mehr über La Réunion unter: www.insel-la-reunion.com