Unter dem Motto „50 Reasons to Sell Singapore“ präsentiert das Singapore Tourism Board (STB) Reisebüros jetzt die besten 50 Verkaufsargumente für eine Reise in die Löwenstadt als gedrucktes Handbuch. Das Print-Handbuch ist exklusiv auf der ITB am Stand des Singapore Tourism Board erhältlich und liefert Expedienten Anregungen, wichtige Verkaufsargumente sowie wertvolle Informationen für das Kundengespräch. Ab dem 16. März steht das Nachschlagewerk zudem online auf www.yoursingapore.com/de zum Download bereit.
In einer gemeinsamen Aktion mit Meier’s Weltreisen und Singapore Airlines hatte das STB anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Singapur als unabhängiger Stadtstaat letztes Jahr Reisebüromitarbeiter um die besten Verkaufsargumente gebeten. Über 500 Expedienten beteiligten sich an der Abstimmung und nominierten zunächst 60, dann 50 Gründe, die Singapur als Reiseziel einmalig machen. Unter allen teilnehmenden Reisebüromitarbeitern verloste das STB zusammen mit Singapore Airlines zwei mal zwei Flugtickets in die asiatische Metropole.
Neben dem neuen Handbuch finden sich Ideen und Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt sowie Neuigkeiten aus dem Stadtstaat auch im Singapur Magazin, dessen neue Auflage zur ITB erscheint. Wie das Reisebürohandbuch ist auch das Magazin ab Ende März online auf www.yoursingapore.com/de abrufbar. Zusätzlich gibt es das Magazin dann auch als App im Apple App Store und über Google Play.
Mit historisch gewachsenen Stadtvierteln vor einer beeindruckenden, futuristisch anmutenden Skyline, den vielen Parks und Grünflächen, kulturellen Events und einem unübertroffenen kulinarischen Angebot zwischen Garküchen und Sterne-Restaurants hält Singapur ein breites Angebot an Attraktionen und Aktivitäten für jeden Urlauber bereit.