Im April dieses Jahres startete die gemeinsame Marketingaktion des Singapore Tourism Board, Meier’s Weltreisen und Singapore Airlines mit der Auswahl und Zusammenstellung von 60 Verkaufsargumenten für eine Reise nach Singapur. Anlässlich Singapurs 50-jährigen Bestehens als unabhängiger Stadtstaat sollen die Argumente nun auf 50 reduziert werden, um 50 Jahre Singapur mit 50 Gründen zu feiern.
Daher sind jetzt erneut alle Expedienten gefragt: Von 1. bis 31. Oktober kann auf www.dertouristik.com/comecloser über die 50 besten Verkaufsargumente abgestimmt werden. Diese werden sowohl als Print- als auch Online-Handbuch pünktlich zur ITB 2016 veröffentlicht und liefern Reisebüro-Mitarbeitern gute Anregungen, wichtige Verkaufsargumente sowie wertvolle Informationen für das Kundengespräch. Unter allen Agenten, die sich an der Wahl beteiligen, werden zwei Flugtickets von Singapore Airlines nach Singapur verlost.
Die Auswahl ist alles andere als einfach, gibt es doch zahlreiche Gründe für einen oder gleich mehrere Besuche in der Löwenstadt. Denn Singapur könnte gegensätzlicher nicht sein: In kaum einer anderen Stadt gibt es historisch gewachsene Stadtviertel vor einer futuristisch erscheinenden Kulisse, zahlreiche grüne Oasen inmitten des belebten Zentrums, ein breites kulinarisches Angebot sowohl in den traditionellen Garküchen als auch in den renommierten Gourmet-Restaurants und ein so vielfältiges Kunst- und Kulturprogramm.