Zum Winterflugplan 2013/2014 erhöht Thai Airways International ihre täglichen Verbindungen zwischen Frankfurt und Bangkok.
Ab kommenden Herbst bietet die Airline 20 wöchentliche Nonstop-Flüge zwischen Deutschland und Bangkok mit optimalen Anschlussflügen nach Indochina, Asien und Australien/Neuseeland an. Die Strecke Frankfurt-Bangkok wird in Zukunft 13 Mal (bisher zwölf Mal) wöchentlich bedient, mit einer neuen zweiten täglichen Verbindung am Montag mit einer Airbus A340-600. Die Flüge TG921 und TG920, die täglich zwischen Frankfurt und Bangkok verkehren, erfolgen auch weiterhin mit der Airbus A380.Unverändert bleibt die tägliche Verbindung von THAI auf der Strecke München-Bangkok mit einer Boing 747-400 bestehen.
Auch das Streckennetz der Thai Airways Tochtergesellschaft THAI Smile wird kontinuierlich weiter ausgebaut. Zum Winterflugplan 2013/2014 werden drei Mal wöchentlich die Verbindungen Bangkok-Changsha (China) und Bangkok-Chongqing (China) neu aufgenommen. Auf der Strecke Bangkok-Mandalay (Myanmar) wird die Frequenz von fünf Mal die Woche auf täglich erhöht. Ab 3. Dezember 2013 bedient Thai Airways International zudem drei Mal wöchentlich die Verbindung Bangkok-Sendai (Japan).