Ab sofort können Passagiere von allen Flughäfen in Deutschland Lufthansa–Zubringer zu den LAN-Langstrecken-flügen ab Frankfurt und Madrid nutzen. Dies gilt auch für LH-Flüge nach Frankfurt aus Österreich und der Schweiz sowie Flüge der Swiss von der Schweiz nach Frankfurt und Madrid.
Weiterhin bieten sich selbstverständlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Zubringerflüge vom oneworld-Partner Iberia nach Madrid an. Ergänzt um das Rail & Fly Angebot mit der Deutschen Bahn stehen den Fluggästen nun zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um ihren Flug nach Chile, Peru oder Ecuador schnell und bequem zu erreichen. +++
LAN Airlines („LAN“) ist eine der führenden Airline-Gruppen in Lateinamerika. Zum LAN Verbund gehören LAN Airlines, LAN Express, LAN Peru, LAN Ecuador, LAN Argentina und LAN Cargo mit ihren angeschlossenen Luftfrachtgesellschaften. LAN bedient 15 Ziele in Chile, 14 in Peru, zehn in Argentinien, zwei in Ecuador, fünfzehn in anderen lateinamerikanischen Staaten und in der Karibik, drei Destinationen in den USA, zwei in Europa und vier im Südpazifik sowie 60 weitere internationale Flughäfen aufgrund verschiedener Code-Share Abkommen. Zur Zeit fliegt der LAN-Verbund mit 70 Passagierflugzeugen und neun Frachtmaschinen. LAN ist Mitglied der oneworld-Allianz.
www.lan.com