Kapazitätserhöhung auf die Seychellen: Emirates wird ab dem 28. Oktober 2014 zwei zusätzliche Flüge pro Woche von Dubai auf die Seychellen aufnehmen. Somit verbindet die Fluggesellschaft mit wöchentlich 14 Flügen das Drehkreuz Dubai mit der Inselgruppe im Indischen Ozean.
Emirates bedient die Strecke von Dubai auf die Seychellen mit Flugzeugen vom Typ Airbus A340-500 mit zwölf Privat-Suiten in der First Class, 42 geräumigen Liegesesseln in der Business Class und 204 Sitzen in der Economy Class.
An Bord von Emirates genießen Passagiere in allen drei Klassen das Bordunterhaltungsprogramm ice mit Filmen, TV-Sendungen und Videospielen auf über 1.600 Unterhaltungskanälen „on demand“. Darüber hinaus kommen Emirates-Gäste in allen Klassen in den Genuss von Gourmetmenüs.
Emirates bietet großzügige Gepäckbestimmungen: Reisende erhalten Freigepäck von 30 Kilogramm in der Economy Class, 40 Kilogramm in der Business Class und 50 Kilogramm in der First Class. Die Anzahl an Gepäckstücken ist innerhalb der Freigepäckgrenzen für Flüge auf die Seychellen nicht limitiert.