Air China fliegt demnächst von Peking nach Mailand und baut Paris aus

82

Mit dem Start am 29. März 2015 wird Air China seine Dienste auf der Strecke Peking-Mailand einmal täglich anbieten, und ab dem 1. Juni 2015 wird es sein Angebot für die Strecke Peking-Paris auf zweimal täglich erhöhen.

Die Flugnummern auf der Route Peking-Mailand lauten CA949/50. Der Hinflug startet in Peking um 13.30 Uhr und wird in Mailand um 19.00 Uhr Ortszeit ankommen; der Rückflug verlässt Mailand um 21.00 Uhr Ortszeit und wird in Peking um 13.30 Uhr des Folgetages ankommen. Die neuen Flugnummern auf der Route Peking-Paris lauten CA875/6. Der Hinflug startet in Peking um 02.05 Uhr und wird in Paris um 07.25 Uhr Ortszeit ankommen; der Rückflug verlässt Paris um 14.10 Uhr Ortszeit und wird in Peking um 06.30 Uhr des Folgetages ankommen.

Die beiden Routen werden mit Flugzeugen des Typs A330-200 betrieben. Die Business Class ist ausgestattet mit ergonomisch gestalteten Flachsitzen, die geeignet sind, die Bedürfnisse der äußerst kritischen Business-Kunden zu befriedigen. Für alle Serviceklassen werden AVODs (Audio- und Video-on-Demand) angeboten und auch Steckdosen stehen zur Verfügung, damit sich Passagiere während der Dauer des Fluges nicht langweilen. Air China bietet an Bord zudem gesunde, saisonale Mahlzeiten und am Boden begleitete Transfers für VIP-Passagiere.

Als Mitgliedsgesellschaft der Star Alliance hat Air China fortlaufend seine europäischen Pläne ausgebaut, wodurch Europa für Air China jetzt der größte überseeische Markt ist. Air China hat die Zahl seiner Verbindungen zwischen China und Europa auf 19 erhöht, wobei über 100 Flüge pro Woche angeboten werden. Passagiere können bequem und direkt von Peking aus in 18 europäische Städte fliegen, darunter London, Frankfurt, Rom, Moskau und Madrid. Durch die Nutzung des ausgedehnten Netzwerks der Star Alliance können Passagiere bequem 1.328 Flughäfen in 195 Ländern rund um den Globus erreichen.