In Düsseldorf hat das Hyatt House Düsseldorf/Andreas Quartier aufgemacht. Damit betritt die Marke Hyatt House erstmals den europäischen Markt. Das Hyatt House Düsseldorf ist das vierte Hyatt House, das im laufenden Jahr außerhalb der USA eröffnet wurde.
Die Marke Hyatt House steht für zwanglose, authentische Gastfreundschaft und umsichtigen Service in einer eleganten, hightech-orientierten, zeitgemäßen Umgebung. Sie erlaubt Gästen, sich zuhause zu fühlen – ganz gleich ob für eine Nacht oder für einen Monat.
Im Rahmen eines Franchise-Vertrages wird das Hyatt House Düsseldorf/Andreas Quartier von In Town Hospitality betrieben. Das Hotel ist Teil des Andreas Quartiers, eines ehemaligen Gerichtsgebäudes, das von der Frankonia Eurobau Andreasquartier saniert wurde.
Das Hyatt House Düsseldorf/Andreas Quartier beschert Gästen ein spannendes, neues Hotel-Erlebnis mitten im Herzen der historischen europäischen Stadt. Im Andreas Quartier gelegen, erlaubt die gut erreichbare Location, den Charme Düsseldorfs bequem zu erkunden. Der Hauptbahnhof sowie der Flughafen Düsseldorf International sind nahe gelegen, ebenso das Rheinufer und die Königsallee, eine der prestigeträchtigsten Straßen der Stadt, die Händler von Luxusgütern ebenso beheimatet wie Theater. Weltklasse-Restaurants und Bars sowie die Messe Düsseldorf sind nur wenige Fahrminuten entfernt.
Um Kunden ein komfortables Umfeld zu bieten, verfügt das Hotel über geräumige Zimmer und Suiten mit voll eingerichteten Küchen, offenen Wohnräumen und allem, was man für den Alltag benötigt.
In Deutschland gibt es aktuell fünf Hotels der Marke Hyatt, darunter das Park Hyatt Hamburg, das Grand Hyatt Berlin, das Hyatt Regency Köln, das Hyatt Regency Düsseldorf und das Hyatt Regency Mainz. Zusätzlich zum Hyatt House Düsseldorf/Andreas Quartier befinden sich derzeit zwei weitere Hotels der Marke Hyatt in der Entwicklung: Andaz Munich Schwabinger Tor sowie das Hyatt Place Frankfurt Airport.