Worldhotels lanciert Kampagne für Reisebüromitarbeiter

67

Mit der neuen Kampagne „Learn, Love, Vote“ ermöglicht Worldhotels Reisebüroagenten, einen sechstägigen Aufenthalt für zwei Personen zu gewinnen. Die Reise beinhaltet Hin- und Rückflug, Transfer von/zum Hotel sowie drei Übernachtungen im Hotel Morrison 114 in Bogota und drei Übernachtungen im Savoy Hotel in Rio de Janeiro.

Die Kampagne läuft bis einschließlich 17. Oktober 2016. Um teilzunehmen müssen Reisebüromitarbeiter in zwölf Kategorien Bilder von über 70 unabhängigen Hotels bewerten. Mit dem Gewinnspiel möchte Worldhotels Reisebüro-mitarbeitern seine außergewöhnlichen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels näherbringen und sich bei seinen Partnern für die durchgehende Unterstützung bedanken. Unter allen Teilnehmern ermittelt Worldhotels den Gewinner per Zufallsprinzip und wird diesen bis zum 31. Oktober 2016 informieren.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Reisebüromitarbeiter unter dem folgenden Link: https://www.worldhotels.com/learn-love-vote