TV Studio in Köln Mülheim mieten

84

Im voll ausgestatteten TV Studio von TVT MEDIA in Köln Mülheim können auf 200 qm2 TV- und Werbeproduktionen, Medientrainings, Online-Schulungen sowie virtuelle Präsentationen, Livestreams und Talks stattfinden. Auch für ein virtuelles Get-Together oder Pressekonferenzen sowie (Video-)Podcasts eignet sich das TVT MEDIA Studio. Produktionen können live gestreamt oder Live-On-Tape produziert werden.

In unserem Studio kann man zwischen realem Hintergrund, txframe Bespannung oder einem Greenscreen wählen. Wir passen uns ganz den Wünschen unserer Kunden an – auch wenn sich diese kurzfristig während der Produktion ergeben. Da sind wir absolut flexibel“, sagt Geschäftsführer Benedict Corsten. Im Studio ist modernste Kamera-, Licht- und Tontechnik sowie eine symmetrische GBbit/s-Anbindung vorhanden.

TV-Sender, Produktionsfirmen, Agenturen und Unternehmen können das neue Studio jederzeit buchen. Neben der Bildregie finden Kunden hier außerdem Arbeitsplätze für redaktionelle Arbeiten sowie eine Tonkabine zum simultanen Voiceover und drei vernetzte AVID-Schnittplätze für die Postproduktion.

Das gesamte Inhouse-Team der TVT MEDIA verfügt über umfassende Erfahrungen. In den letzten Jahren setzte die TVT MEDIA bereits eine Reihe von Studioproduktionen und Onlineveranstaltungen um. „Wir begleiten schon seit über 30 Jahren unzählige Kunden und Partner. Das neue Studio ist ein weiterer Schritt Richtung moderne, digitale Erlebniswelt. Wir sind sehr stolz darauf, diese Leistung mit einem eigenen In-House-Team mit absoluter fachlicher Expertise umsetzen zu können“, sagt Corsten.

Im Sinne eines ganzheitlichen Angebots, arbeitet TVT MEDIA außerdem mit erfahrenen Partnern zusammen. Ob Casting und Moderation über wecasting oder individuelle Designs und Setbau mit FRAMEWORK – das Ziel ist klar: Ein Rundum-Sorglos-Dienstleister sein.
Bild: TVT MEDIA