Mit dem neuen Gourmetservice „Taste & Travel“ werden Lufthansa und Fraport neue digitale Wege gehen. Dazu werden im Check-in-Bereich und in der Nähe der Sicherheitskontrolle in Kürze iPads zur Verfügung stehen, auf denen Lufthansa-Fluggäste Wahlmenüs für die Lieferung ans Abflug-Gate ordern können.
Diese werden dann in hochwertigen und wärmedämmenden Verpackungen geliefert, sodass der Fluggast seine ausgesuchte Mahlzeit sogar im Flugzeug zu sich nehmen kann.
Auch neu ist das Lounge Shopping:
Mit dem „Lounge Shopping“ bieten Lufthansa und Fraport eine gemeinsame Serviceplattform. Damit können Reisende in ausgewählten Lufthansa-Lounges am Frankfurter Flughafen über bereitgestellte iPads exklusive Produkte aus den Flughafen-Shops kaufen und sich binnen einer halben Stunde liefern lassen. Das Online-Warenangebot reicht von feinen Delikatessen und Spirituosen über schicke Accessoires bis hin zu praktischen Reise- und Lederwaren.