Lobster Experience erschließt neue Märkte für den Verkauf von Luxusreisen

175

Lobster Experience – Deutschlands Luxusreiserepräsentanz Nr.1 – weitet sein Geschäftsfeld ab sofort auf die wachsenden zentral- und osteuropäischen Märkte aus, mit dem Ziel, Geschäfts-, Umsatz- und Zielgruppen für seine Hotelpartner zu erhöhen. In den vergangenen Jahren fand auf den sogenannten CEE- Märkten (Central and Eastern Europe) ein überdurchschnittliches Wachstum im Bereich Tourismus statt. Gründe dafür sind unter anderem ein gestiegenes Bruttoinlandsprodukt, aber auch erweiterte Flugkapazitäten durch Airlines wie Emirates, Lufthansa, Qatar. Die CEE-Länder befinden sich zudem in der Nähe von großen Hubs wie Dubai, Frankfurt oder Heathrow und sind damit zum wichtigen Drehkreuz geworden. Einhergehend damit wächst auch die Binnen-Nachfrage nach Luxusreisen, was das Geschäft für Anbieter aus dem internationalen Markt ankurbelt.
www.lobster-experience.com