ICTP trauert mit den USA

62

Der Präsident der Internationalen Koalition der Tourismus Partner (ICTP) Geoffrey Lipman und das Vorstandsmitglied der ICTP Alain St. Ange (Hon. Minister für Tourismus und Kultur der Seychellen) haben ihre tiefe Anteilnahme nach dem Anschlag auf den Boston Marathon zum Ausdruck gebracht.
Während der Teilnahme am Think Tank des World Tourism Forum in Luzern (Schweiz) versicherte Alain St. Ange gegenüber Vertretern der Presse das Mitgefühl und die Verbundenheit in der gemeinsamen Trauer mit den Einwohner der Stadt, den Teilnehmern der Sportveranstaltung, den Menschen in Amerika sowie der amerikanischen Regierung.

„Auch im Namen unseres Vorsitzenden Jürgen Thomas Steinmetz möchten wir unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme den Familienangehörigen der Opfer, den Verletzten, den Menschen in Boston, den Marathonläufer und den Zuschauern, dem Präsidenten und der Regierung der USA und den Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika zum Ausdruck bringen. Wir beten, dass Amerika die Stärke und den Kraft findet, diese schwierige Zeit zu bewältigen“ erklärten Geoffrey Lipman und Alain St.Ange in Luzern.