GlobalGuest Germany startete am 1. Juli eine Kooperation mit dem DEHOGA Nordrhein. Die teilnehmenden gastronomischen Betriebe sollen künftig von zusätzlichen Reservierungen aus dem Internet profitieren. Über eine Darstellung auf dem Reservierungsportal www.globalguest.de werden Gastronomen im Internet besser gefunden und gebucht. „Mit dem DEHOGA Nordrhein als neuem Kooperationspartner vergrößert GlobalGuest Germany sein Vertriebsgebiet auf die gesamten Regierungsbezirke Köln und Düsseldorf. „Auf unserem Internet-Marktplatz bieten wir den Gastronomen eine stärkere Präsenz, für die Gäste bieten wir ein breiteres Angebot und die für die Mittler einen direkten Zugang, um sich schneller und einfacher über Angebote zu informieren und diese zu buchen. Da die Vermarktungsstrategie von GlobalGuest® zielgruppenorientiert ist, sind die Themen kulinarisch abgerundet und die Angebote optimal platziert, damit der Besucher im Internet einfach und schnell das Passende finden und buchen kann“, beschreibt Chantal Wichert, Geschäftsführerin von GlobalGuest Germany. Der DEHOGA Nordrhein verspricht sich für seine Mitglieder mehr Internetbuchungen bei gleichzeitiger professioneller Betreuung: „Online-Buchungen in der Gastronomie werden zunehmend wichtiger. Deshalb freuen wir uns, dass wir unseren Mitgliedern mit GlobalGuest ein interessantes und professionelles Handwerkszeug an die Hand geben können. Dass die Konditionen für Mitglieder einmalig sind, ist ein besonderes Bonbon“, so Präsident Rolf Dieffendahl.
GlobalGuest Germany sorgt für die bessere Darstellung der Gastronomie im Internet, eine erhöhte Gästefrequenz bei Onlinebuchungen, dem Verkauf von gastronomischen Angeboten und Events sowie für die Abwicklung der Gruppenanfragen. Darüber hinaus erstellt GlobalGuest ein Netzwerk von Partnern und ermöglicht somit die direkte Anbindung der Gastro-Community an den Tourismus- und Freizeitindustrie.
Über einen direkten Partnerzugang, können Agenten, Firmen, Tourismus- oder Messescouts Restaurantreservierungen direkt vornehmen. GlobalGuest® setzt sein Buchungssystem für eine bessere Auslastung der gastronomischen Betriebe ein.
Die professionelle Betreuung der Gastronomen steht bei GlobalGuest® an erster Stelle. Gastronomen haben die Möglichkeit, dass neue System über ein kostenloses Helpdesk kennen zu lernen.
Es stehen verschiedene Leistungspakete für die Gastronomen zur Auswahl:
„Basic-Paket“, diese Grunddarstellung ist kostenlos und nur Buchungsleistungen werden in Rechnung gestellt;
„Classic-Paket“, Vermarktungs- und Verwaltungsfunktionen stehen in einer „light-Version“ zur Verfügung,
„Premium-Paket“, bietet alle Vermarktungs- und Verwaltungsfunktionen in „Vollversion“ an.
Die Pakete, die Verwaltungsfunktionen beinhalten, werden über einen monatlichen Pauschalpreis abgerechnet.
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://network.globalguest.de/host-services/produktpakete/