Bei der topbonus Visa Card werden wieder Meilen gutgeschrieben

190

Das wird Inhaber der „topbonus Visa Card“ freuen: Ende 2017 wurden den Karteninhabern alle topbonus Prämien- und Statusmeilen nachträglich gutgeschrieben, die sie seit Anfang September 2017 gesammelt hatten. Seit diesem Monat erfolgen die Meilengutschriften wieder regulär. Es kann also wider gesammelt werden.

„Die topbonus Visa Card ist ein Kernprodukt von topbonus“, sagte Anton Lill, Geschäftsführer der topbonus Ltd. „Dass die Karteninhaber nun wieder bei jedem Einkauf topbonus Prämien- und Statusmeilen sammeln können, ist deshalb für unser Vielfliegerfliegerprogramm ein wichtiger Schritt zurück in die Normalität.“ Die Gutschriften waren Ende August 2017 ausgesetzt worden.

Herausgeber der topbonus Kreditkarten ist die Landesbank Berlin AG (LBB). Gemeinsam haben topbonus und die LBB die Meilengutschriften wieder aktiviert. „Dies ist Teil der permanenten Anstrengung von topbonus, das Programm noch attraktiver zu machen und den Investorenprozess langfristig und positiv mit zu gestalten“, ergänzte Lill,

Erst im Dezember hatte topbonus bekannt gegeben, dass die 4,3 Millionen Teilnehmer des Vielfliegerprogramms auch beim Ticketkauf bei der deutschen Fluglinie Germania sowie bei der britischen Regionalfluggesellschaft bmi Meilen sammeln können. In den Vormonaten hatte topbonus sein Angebot zum Sammeln und Einlösen von Meilen ständig erweitert. Dazu zählen u.a. der „topbonus Meilen-Pilot“, der „topbonus Pop-up Shop“ oder der „topbonus Holiday Club“.
Informationen zu topbonus auf https://topbonus.airberlin.com/web/tb