Apartmentservice & Customer Alliance kooperieren

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Egal ob Zimmer, Suite oder Serviced Apartment – in der Hotellerie steigt der Bedarf an glaubwürdigen Gästemeinungen. Der „Wohnen-auf-Zeit“-Experte Apartmentservice kooperiert daher seit dem Sommer mit Customer Alliance. Das Berliner Unternehmen bietet ein passgenaues und zuverlässiges Bewertungstool, das die Bedürfnisse von Boardinghouse-Betreibern perfekt erfüllt.

„Bei Gesprächen mit unseren Partnerhäusern zeigte sich immer wieder, welch großer Bedarf an authentischen Rückmeldungen besteht. Nur, wer auch tatsächlich als Nächtigungsgast ein Haus kennengelernt hat, kann eine glaubwürdige und hilfreiche Einschätzung geben“, so Anett Gregorius, Geschäftsführerin vom Apartmentservice.

Der Apartmentservice ist der größte unabhängige Vermittler für qualitativ hochwertiges und geprüftes „Wohnen auf Zeit“ in Deutschland. Von der Kooperation mit Customer Alliance profitieren sowohl die Hausbetreiber als auch potenzielle Gäste:

Betreiber von Serviced Apartments können auf wirklich relevante Rückmeldungen reagieren – durch Lob weiter angespornt werden und berechtigte Kritik zum Anlass nehmen, das eigene Angebot immer weiter zu verbessern. Gäste wiederum entwickeln ein größeres Vertrauen gegenüber der Leistung des jeweiligen Hauses. Besonders interessant für Nutzer des Apartmentservice: Die Bewertungen sind auch hier sofort einsehbar, so dass sich die Häuser schon bei der Destinationsrecherche der potenziellen Kunden besonders gut vom Wettbewerb absetzen können. Dies ist auch das Hauptziel der Kooperation. „Wir wollen die Kommunikation zwischen den Gästen, Betreibern und dem Apartmentservice vereinfachen und die Gäste durch den transparenten Umgang mit authentischen Bewertungen langfristig an qualitativ hochwertige Serviced Apartments binden“ erklärt Torsten Sabel, Mitglied der Geschäftsführung von Customer Alliance.

Seit jeher macht sich der Apartmentservice für die Qualität von Serviced Apartments stark: Im Nischensegment der Serviced Apartments ist es mitunter schwer, sich für das passende „Zuhause auf Zeit“ zu entscheiden. Der Vermittler führte deshalb 2005 das erste – und bis heute einzige – offizielle Zertifizierungssystem zur Klassifizierung von Serviced Apartments ein. Gäste können sich, ähnlich der Sterne der klassischen Hotellerie zuverlässig daran orientieren.

„Wir haben uns mit Customer Alliance für einen leistungsstarken Kooperationspartner entschieden, der die Hotellerie versteht und der uns mit seiner benutzerfreundlichen Technologie überzeugt hat. Die mit Customer Alliance gewonnenen Bewertungen stellen einen echten Mehrwert für die Anbieter und ihre Gäste dar“, ergänzt Anett Gregorius.

www.apartmentservice.de