Der deutsche Markt, einer der wichtigsten Kernmärkte von Thai Airways, wird seit dem 1. Januar 2018 von Patapong Na Nakorn geleitet. Herr Na Nakorn gilt als erfahrener Thai Airways Manager, der für die Airline seit 1999 arbeitet. Nach seinem Abschluss als Bachelor of Business im Tourismus Management an der Edith Cowan University of Western Australia begann der heute 46-Jährige kurz vor der Jahrtausendwende bei Thai Airways in Bangkok zu arbeiten. Hier durchlief er unter anderem ein Management Trainee Programm und diverse Positionen im Sales sowie Commercial Department. Seine erste Position im Ausland war die des General Manager Busan, South Korea von 2007 bis 2011. Den europäischen Markt lernte Herr Na Nakorn als General Manager Spain & Portugal von 2011 bis 2015 sowie General Manager Area Scandinavia von 2015 bis 2017 kennen. Seit Beginn des neuen Jahres freut sich Herr Na Nakorn als General Manager Deutschland in einem, mit 21 wöchentlichen Flügen, der bedeutendsten europäischen Märkte neue Impulse zu setzen: „Insbesondere das Erschließen neuer Zielgruppen sowie die Vermarktung unseres Netzwerkes, was beste Verbindungen über Bangkok hinaus nach Südostasien und auch Australien sowie Neuseeland bietet ,stehen für mich im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.“
Quelle: Thai Airways