Gerald Schlögl wird Managing Director bei Miles & More

73

Gerald Schlögl ist gemeinsam mit Johann-Philipp Bruns neuer Managing Director der Miles & More GmbH und zusätzlich Vice President Loyalty der Lufthansa Group. Er folgt damit auf Sebastian Riedle. Schlögl verantwortet in seiner neuen Rolle den Geschäftsbereich Loyalty. Bruns zeichnet für den Geschäftsbereich Sales verantwortlich.

Schlögl ist Wirtschaftswissenschaftler und bringt als internationaler Managementexperte über zehn Jahre Fach- und Branchenwissen aus den Bereichen Digitalisierung, agile Produktentwicklungen, E-Commerce, Loyalty und auch aus der Beratung mit. Seine berufliche Laufbahn in der Lufthansa Group startete er 2012 im Business Development von Miles & More. Anschließend durchlief er weitere Positionen bei Miles & More und trieb die strategische Entwicklung voran. Anfang 2021 wechselte Schlögl zur Lufthansa Group und übernahm die Position als Vice President Channel Solutions and Commerce. Dort war er für die eigenen digitalen Sales-Kanäle (.com/App) der Lufthansa Gruppe verantwortlich und begleitete die gruppenweite Transformation in den Lufthansa Group Digital Hangar.
Quelle: Miles & More GmbH

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!