Michael W. R. Kühn (38) ist seit 1. Juli verantwortlich für den Verkauf im Holiday Inn Stuttgart. Der gebürtige Stuttgarter verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Hotelbusiness. Diese begann er 1991 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann und einem Arbeitsaufenthalt in den USA. Im Rahmen seiner danach folgenden Laufbahn hat er sich konsequent in den Bereichen Management, Strategie und Führung weiterentwickelt. Deutschlandweit war der sportbegeisterte Kühn seither bei namhaften Hotelgruppen in Führungspositionen tätig – u. a. wirkte er im Holiday Inn Frankfurt City-South als Convention Manager, bevor er zum Director of Convention Sales aufstieg. Weitere Stationen seiner Karriere: Das Dolce in Bad Nauheim, das Holiday Inn und das Queens Hotel in Stuttgart-Sindelfingen (später: Mercure) sowie die NH Hotels München-Airport, Stuttgart-Airport, Ludwigsburg. Vor seinem Wechsel ins Holiday Inn Stuttgart hatte Kühn im NH Stuttgart/Sindelfingen und im NH Ludwigsburg die Position des Cluster General Managers inne.
„Wir sind froh, dass wir mit Herrn Kühn einen erfahrenen Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten, der mithilft, unser Hotel strategisch weiterzuentwickeln“, so Alexandra Meierhans, General Manager des First-Class-Hotels in Weilimdorf.
Das Holiday Inn Stuttgart, mitten im international besetzten Business-Park Weilimdorf gelegen, verfügt über 321 Zimmer und sechs Suiten. Hinzu kommen 17 Veranstaltungsräume mit Tageslicht – auf mehr als 1.000 Quadratmetern Tagungs- und Ausstellungsfläche – für sechs bis 350 Personen. Den Gästen stehen Fitness-Center, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine sowie eine Sportsbar zur Verfügung. Das Haus ist verkehrsgünstig nahe den Autobahnen A8 und A81 sowie direkt an einer S-Bahn-Station gelegen. Der Weg in die Innenstadt nimmt so nur 15 Minuten in Anspruch.
www.holidayinn-stuttgart.de