Markus Schmidt ist bei myticket

120

myticket.de tätigt mit personellen Veränderungen den nächsten Schritt in Richtung noch mehr Kundenfreundlichkeit und Kompetenz – zwei Attribute, mit denen man sich bereits stark auf dem deutschen Ticketing-Markt etablieren konnte. Mit Markus Schmidt übernimmt zum 01. September 2016 ein erfahrener Fachmann das Key Account Management von myticket.de.

Mit dieser Neubesetzung setzt myticket.de den eingeschlagenen Weg einer direkten, persönlichen und kompetenten Kundenbetreuung fort. Es ist ein klares Bekenntnis gegenüber den Veranstaltern und Veranstaltungsstätten, für eine starke und direkte Orientierung am Markt verbunden mit einer ausgeprägten persönlichen Betreuung.

Der gebürtige Hamburger Markus Schmidt koordiniert ab sofort sämtliche Marketingaktivitäten, ist direkter Ansprechpartner der Veranstalter und konzentriert sich auf den Ausbau bestehender und neuer Geschäftsbeziehungen.

Zuletzt hatte Schmidt über sechs Jahre die Leitung von intergerma, einer Veranstaltungs-und Hotelmarketingagentur mit Sitz in Hamm/Westfalen, wahrgenommen. Nun schlägt er mit myticket.de ein neues Kapitel in seiner Karriere auf.