Harald Hock (39) übernahm im Dezember 2010 die Position des General Managers im Holiday Inn Stuttgart (Weilimdorf). In dieser Funktion strebt er zunächst eine nachhaltige Repositionierung des Business- und Tagungshotels an, verknüpft mit zahlreichen Innovationen in Bezug auf Tagungsangebote, kulinarische Erlebnisse sowie einfallsreiche Rahmenprogramme. Auch der Ausbau des Segments Leisure – primär bezogen auf Wochenend-Aufenthalte – steht auf seiner umfassenden To-Do-Liste. Hock ist sich sicher: „Mit attraktiven Meeting-Packages und neuen Ideen werden wir den regionalen und auch nationalen Markt verstärkt auf uns aufmerksam machen.“
Das Hotel, mitten im international besetzten Business-Park Weilimdorf gelegen, verfügt über 321 Zimmer und sechs Suiten. Hinzukommen 17 Veranstaltungsräume mit Tageslicht auf mehr als 1.000 Quadratmeter Tagungs- und Ausstellungsfläche für sechs bis 350 Personen. In der Freizeit stehen den Gästen Fitness-Center, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine sowie eine Sportsbar zur Verfügung. Das Haus ist verkehrsgünstig nahe den Autobahnen A 8 und A 81 sowie direkt an einer S-Bahn-Station gelegen. Der Weg in die Innenstadt nimmt so nur 15 Minuten in Anspruch.
Vor seinem Wechsel war Harald Hock seit 2004 im Dolce Bad Nauheim tätig: zuletzt als Hotel Manager und zuvor als Assistant General Manager sowie Director of International Sales and Marketing. In den Jahren zuvor bekleidete er im Maritim Würzburg die Position des Stellvertretenden Direktors. Hock war in seiner Laufbahn ebenfalls für Steigenberger Hotels & Resorts, Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. und ITT Sheraton Hotels national und international in verschiedenen Sales- und Marketing-Positionen tätig.
www.holidayinn-stuttgart.de