Ab sofort ist Stefan Spieske bei Etihad Airways als Leisure Sales Manager für Deutschland tätig.
Stefan Spieske, dessen Dienstsitz die Berliner Etihad Airways Niederlassung ist, nimmt seine neue Tätigkeit mit sofortiger Wirkung auf. In seiner Position ist er für sechs Account-Manager verantwortlich, die für den Aufbau und die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Reiseveranstaltern, Reisevermittlern, Online-Reiseanbietern und anderen Spezialisten der Touristik zuständig sind.
Stefan Spieske wird im Bereich Touristik in Deutschland auch die Vertriebskooperation mit wichtigen Allianzpartnern wie airberlin verantworten. Er berichtet direkt an den Etihad Airways Deutschland-Geschäftsführer Philip Lewin.
Philip Lewin sagte: „Durch diese Ernennung stärken wir nachhaltig unseren Touristik-Vertrieb. Die Erfahrung, die Stefan Spieske in der Luftfahrtbranche sowie auch in anderen Bereichen hat, wird beim erfolgreichen Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Partnern in ganz Deutschland eine große Hilfe sein.“
Stefan Spieske ist bereits seit über zwanzig Jahren international tätig und bringt einige Jahre Erfahrung in der zivilen Luftfahrt mit. So war er von 2009 bis 2012 bei Martinair als Sales Director Europa tätig. Von 1997 bis 2001 hatte er die Position Deputy Director Sales & Marketing Deutschland bei der Deutschen BA inne.
Vor seiner jetzigen Tätigkeit für Etihad Airways, hatte Spieske beim Hamburger Management-Training- und Coaching-Spezialisten Triple A GmbH die Leitung des Projekt- und Key-Account-Management inne.