Veranstaltungen in der Feuerwehrerlebniswelt in Augsburger

55

Sie ist einzigartig in Deutschland: die Feuerwehrerlebniswelt im Augsburger Martini Park!
Neben der sensationellen Mitmach-Ausstellung ist die Feuerwehrerlebniswelt aber auch schlichtweg eine außergewöhnliche Location, die jeder Veranstaltung einen einmaligen Rahmen gibt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Events eine wichtige Rolle im Gesamtkonzept spielen: Von der Buchvorstellung mit Podiumsdiskussion zum Thema „Klimawandel und Gesundheit“, bei der u.a. auch der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek zu Gast war sowie der bundesweite „Rauchwarnmeldertag“, bis hin zum Benefizkonzert und (Hybrid-) Veranstaltungen der Stadt Augsburg oder des Presseclubs – die großzügigen Hallen mit über 3.000 m² sind vielseitig bespielbar. Von Firmenveranstaltungen, über Geburtstags- oder Weihnachtsfeier bis hin zur Produktpräsentation: Welcher Anlass auch immer anstehen mag – hier wird er für die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Mehr über die Feuerwehrerlebniswelt im Augsburger Martini Park gibt es hier.