Das Spektrum der Möglichkeiten in der Yachthafenresidenz ist ab sofort dreidimensional: Zu Wasser, zu Lande und in der Luft.
Noch mehr Service, noch schnellere Erreichbarkeit, noch unkompliziertere Transfer-Möglichkeiten: mit dem neuen, eigenen Helikopter-Landeplatz bietet die Yachthafenresidenz Hohe Düne ihren Gästen ab sofort direkt am Ostseestrand in Warnemünde, ein in Mecklenburg-Vorpommern einzigartiges Exklusiv-Angebot.
Mit der Betreibung eines offiziellen Hubschrauber-Sonderlandeplatzes im Yachthafen Hohe Düne kann das Yachting & SPA Resort nun der stetig steigenden Nachfrage von vielbeschäftigten Business-Gästen, aber auch Yacht-Besitzern, nach schnellerem Transfer gerecht werden.
Auf dem Landeplatz, der zum Yachthafen Hohe Düne gehört, können ab sofort nicht nur Berufspiloten, sondern auch Hobby-Piloten starten und landen. Die Genehmigung aller An- und Abflüge erteilt der Hafenmeister (Tel. 0381 / 50 40 – 80 12). Bereits 2005 wurde der Yachthafen Hohe Düne zur höchst dekorierten Marina Deutschlands ausgezeichnet. Die erste deutsche 5-Sterne-Marina ist zugleich Stützpunkt der ADAC-Sportschifffahrt und seit kurzem Heimat des größten Robben-Forschungsinstituts Europas.
„Wir sind glücklich, dass sich das Yachting & SPA Resort in exponierter Ostseelage mit seinem unvergleichlichen Angebot längst als eine der ersten Adressen für Veranstaltungen und Incentives, für Wassersportler und Wellnessliebhaber im Lande etabliert hat.“, so General Manager Klaus D. Blasche. „Der Hubschrauber-Landeplatz ist also nur eine logische Folge, unseren Gästen weitere faszinierende Möglichkeiten zu eröffnen.“hohe düne,