NH Hoteles geht mit Internetportal für Reisebüros an den Start

132

NH Hoteles Deutschland ist mit seinem neuen Internetportal für Reisebüros online gegangen. Ab sofort können sich Reisebüromit­arbeiter unter www.nh-travelagent.de über die spanische Hotelgruppe eingehend informieren. Neben Neueröffnungen oder Hotelrenovierungen werden auch spezielle Travel-Agent-Raten und wechselnde Arrangements für Reisebürokunden angeboten.

„Die Travel-Industrie ist für uns eine sehr wichtige Zielgruppe“, sagt Annamaria Marschall, Travel Industry Sales Executive von NH Hoteles Deutschland GmbH. „Zahlreiche interne Umfragen und Recherchen haben uns bewiesen, dass es wichtig ist, insbesondere für Reisebüromitarbeiter ein eigens auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Informations- und Buchungsinstrument zu haben. Deshalb sind wir nun natürlich ganz besonders stolz darauf, dass unser „NH Travel Agent“ nun online ist“, führt Christine Woll, Director of Marketing von NH Hoteles Deutschland GmbH, weiter aus.

Zum Start der Kampagne hat NH Hoteles Deutschland an die Reisebüromitarbeiter ein postalisches Mailing mit Werbegeschenk und der Ankündigung eines Gewinnspiels auf den Weg gebracht, um auf den „Travel Agent“ aufmerksam zu machen. Unter dem Motto „Mit dem NH Travel Agent quer durch Deutschland“ können nach der Registrierung auf www.nh-travelagent.de in fünf Etappen wöchentlich Fragen, die sich durch die NH-Welt von Berlin bis München ziehen, beantwortet werden. Dem Gewinner winkt ein Wochenende für zwei Personen in der spanischen Hauptstadt Madrid inklusive der entsprechenden Flüge. Unter den Etappen-Siegern werden „Aqua de la Tierra“-Sets mit einer Auswahl an Pflegeprodukten – der eigens für die spanische Hotelgruppe kreierten Toilettenartikel-Serie – verlost.

Die Umsetzung des neuen NH-Internetportals für Reisebüros www.nh-travelagent.de wurde von der Berliner Agentur NetVoices www.netvoices.de realisiert.

Über NH Hoteles
Der NH Hoteles Konzern (www.nh-hotels.com) ist der drittgrößte Business-Hotel-Betreiber in Europa. Nach dem kürzlichen Erwerb der beiden italienischen Hotelgruppen Jolly und Framon betreibt NH nunmehr 340 Hotels mit 50.204 Zimmern in 22 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 50 neue NH-Projekte mit ca. 9.000 Zimmern in der Entwicklung.

NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können.

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie. In jedem einzelnen Haus bietet die Küche höchste Qualität an. Der spanische Koch Ferrán Adrià, Gründer des Restaurants El Bulli, kreierte eigens für NH Hoteles neue F&B-Konzepte: das so genannte „nhube“, das Gastronomie, Unterhaltung und Hotel miteinander kombiniert, sowie „Fast Good“. Die NH-Gruppe ist an der Madrider Börse innerhalb des Leitindex Ibex 35 notiert.