Neue Büros in London und Moskau forcieren internationale Vermarktung

69

Die in Berlin ansässige Grand City Hotels, hat neue Büros in London sowie Moskau eröffnet. Die Repräsentanzen sollen sowohl den Verkauf als auch das Marketing international forcieren und neue Gästegruppen gezielter ansprechen: Von der britischen Hauptstadt aus den englisch sprechenden Markt, von Moskau aus den „wachsenden und für uns daher besonders interessanten russischen Markt“, wie Sven Doliwa, Vice President Commercial Grand City Hotels, betont. „Neben dem Engagement bei der Erweiterung unseres Hotel-Portfolios im europäischen Ausland möchten wir künftig auch eine verstärkte Präsenz bei der internationalen Vermarktung zeigen und dieses Geschäft ausbauen – gilt es doch, inzwischen mehr als 100 Standorte in neun europäischen Ländern zu managen. Unser E-Hotel Spa and Resort auf Zypern beispielsweise ist eine attraktive Urlaubsdestination für englische als auch russische Gäste, die nun intensiviert angesprochen werden sollen.“