Meliá Hotels International startet mit MELIÁ PRO neues Portal für Reisebüros

71

Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat ein neues Portal für Reisebüros entwickelt. Mit einem einfach zu handhabenden Buchungssystem, attraktiven Raten und bis zu 16 Prozent Provision auf alle Buchungen bietet MELIÁ PRO den Reiseverkäufern vielfältige Möglichkeiten zum Ausbau ihres Geschäfts mit der Hotelgruppe und deren weltweit über 365 Häusern. In das neue Portal wurde zudem das Prämienprogramm MELIÁ PRO Rewards integriert. Es ersetzt das 1997 gestartete Bonusprogramm mas amigos. Mit der Einführung des Portals MELIÁ PRO will MHI den Erfolg seiner Reisepartner unterstützen und die exzellente Zusammenarbeit weiter ausbauen, durch die den Spaniern ein hohes Wachstum beschert wurde.

Nach der Anmeldung auf der Webseite www.meliapro.com haben die Mitglieder des neuen Reisebüro-Netzwerkes nicht nur Zugriff auf die beste verfügbare Rate und die gewohnten Provisionen. Ein immenser Vorteil, den das neue Portal bietet, ist die Nettopreis-Option. Dabei berechnet das Reisebüro seinem Kunden den Bruttobetrag und gibt im Portal den Nettotarif weiter, um die Provision sofort einzubehalten.

Reiseagenten, die bereits beim Bonusprogramm mas amigos dabei sind, werden nach der Anmeldung auf dem Reisebüroportal automatisch Mitglied beim neuen Prämienprogramm MELIÁ PRO Rewards, in das alle angesammelten mas amigos-Punkte übernommen wer­den. Darüber lassen sich bequem die persönlichen Punkte verwalten und gegen Flüge und Mietwagen von Partnerunternehmen, exklusive Geschenke oder Hotelaufenthalte eintauschen. Bei jeder eigenen Übernachtung in einem Hotel der Meliá-Kette gibt es wahlweise einen direkten Preisnachlass von 25 Prozent auf Standardpreise oder Punkte.