„Whether you’re in the North West on business or pleasure, the Vincent is yours to enjoy. Cool, contemporary and stylish, the Vincent brings a new twist to hospitality in the region.“ So wird der Besucher auf der Website begrüßt und in diesem Satz steckt viel Wahrheit. Das Vincent ist nämlich das erste Hotel in Europa, das mit Erotik die Gäste ködert, Geschäftsreisende wie Leisure-Kunden.
In den Minibars des 5-Sterne-Desing-Hotels Vincent im britischen Southport nahe Manchester finden die Gäste nicht nur Getränke, Süßigkeiten und Erdnüsse, sondernn auch Sexspielzeug. Und auf Wunsch gibt es aus der Welt der Erotik noch viel mehr. Man muss nur in der Lobby nachfragen.
Nicht nur neue Hotels haben das Problem, sich rasch und kostengünstig bekannt zu machen? Das „Vincent“ im Nordwesten des Vereinigten Königreichs geht einen Weg, der in der Hotelbranche für Aufsehen sorgen dürfte: Weil „Sex sells“ immer zieht, verkündete die Hotelleitung vor der Eröffnung im Wonnemonat Mai, dass in seinen Minibars neben Bio-Müsliriegeln, Designer-Wasser und Champagner auch Sexspielzeug angeboten wird. „Zwei Kondome, Gleitcreme, Massageöl und ein vibrierendes Spielzeug – und das alles in einer schönen Verpackung“, sagen Hotelbesitzer Paul Adams und sein österreichischer Hoteldirektor Bernhard Stacher.
Das Erotik-Package liegt in jedem Kühlschrank. Bei der Reservierung kann auch noch mehr an erotischen Artikeln mitbestellt werden. Die Tarife für ein Zimmer beginnen bei umgerechnet 200 Euro. Die Penthouse-Suite liegt bei ca. 1.000 Euro pro Nacht. Übrigens: Das Design-Hotel soll schon ziemlich ausgebucht sein.
Auf der Suche nach dem Ausgefallenen – etwas, das sich über die 60 schick in Weiß durchgestylten Zimmern hinaus verkaufen könnte, kamen der Manager und der Besitzer des Hotels – Paul Adams –auf die Idee mit den Sex Toys. Adams betreibt in Southport seit über zehn Jahren eine hochgelobte Brasserie, ein Treffpunkt der Prominenz, vor allem von Fußballgrößen.
Das Vincent, ein ehemaliges Kino, hat Adams für rund 20 Mio. Euro mit zwar minimalistischem Design aber edelsten Materialien um- und ausgebaut. Als Partner in Sachen Erotik ist US-Sex-Toy-Hersteller Booty Parlor mit von der Partie. Übrigens denkt die Geschäftsleitung noch einen Schritt weiter: Vermutlich wird es bald auch Packages für Paare geben unter dem Motto „Nice and naughty“…l
http://www.thevincenthotel.com
Quelle: http://www.dmm.travel