Hotelgruppe verlost private Suite für ein Jahr

96

Wer hat noch nie davon geträumt, wie ein Star eine Suite mit eigenem Namen zu bewohnen, Familie und Freunde großzügig am Wochenende dorthin einzuladen? Mit der „Private Suite“-Kampagne der Dolce Hotels & Resorts wird dieser Wunsch für einen glücklichen Gewinner bald Wirklichkeit: Die Hotelgruppe verlost bis zum 29. April 2010 für die Dauer eines Jahres eine Suite zur ganz persönlichen Nutzung – inklusive Frühstück. Zur Wahl stehen die Vier- und Fünf-Sterne-Häuser in Sitges (nahe Barcelona), Frégate (nahe Marseille), Chantilly (nahe Paris), La Hulpe (nahe Brüssel), Bad Nauheim (nahe Frankfurt) und Unterschleißheim (nahe München). Die Suite kann vom künftigen Besitzer, seiner Familie und Freunden an 52 Wochenenden zwischen Oktober 2010 und 2011 nach Lust und Laune bezogen werden. Xavier Louyot, Dolce Director Marketing & PR International: „Luxus à la Dolce zu erleben, ist ganz einfach: Auf der Aktionswebsite dolceprivatesuite.com eine der sechs Destinationen aussuchen, mehr über die eigene Suite erfahren und zehn Personen benennen, mit denen man seinen Gewinn teilen möchte. Den Gewinner benachrichtigen wir bis 15. Juni 2010 und laden ihn mit Begleitperson zu einem exquisiten Auftaktwochenende im September in sein gewähltes Hotel ein.“

Infos + Teilnahme ab sofort unter http://www.dolceprivatesuite.com