Global Alliance of Private Hotels nimmt „Golden Chain“ in ihren Verbund auf

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Die „Global Alliance of Private Hotels“ – kurz G.A.P.H. genannt – nimmt die australische „Golden Chain“ Hotelkooperation in ihren Verbund auf. Damit zählen nun mehr als 1.000 privat geführte Hotels in über 80 Ländern weltweit zu dieser Kooperation.

Was im März auf der ITB 2018 in Berlin begann, wurde durch die Vertragsunterzeich­nung am 18. Juni 2018 in Sydney besiegelt. Die „Global Alliance of Private Hotels“ hat „Golden Chain“ mit rund 300 Hotels in Australien, Neuseeland und Ozeanien in ihren Verbund aufgenommen. Derzeit erfolgt die Einbindung dieser Häuser auf der gemeinsamen Buchungsplattform unter https://www.gaph.online/de.

„Der große Vorteil dieser Zusammenarbeit liegt im Geschäftspotenzial für alle Hotel­mitglieder“, sagt Paul Swaine, Business Development Manager von Golden Chain. „Der gemeinsame Marketingansatz sowie die Möglichkeit, Gäste untereinander zu vermitteln, machen es für jeden einzelnen Partner möglich, neue Gäste zu gewinnen und die jeweilige Position in den Märkten zu stärken. Darüber hinaus bietet die Kooperation attraktive Skaleneffekte für alle Partner.“

Diese sieben Hotelmarken bilden die „Global Alliance of Private Hotels“ (G.A.P.H.):

Frankreich und 70 weiteren Ländern: Hotels Charme & Caractère, www.hotels-charme.com – 320 Hotels in 70 Ländern
Australien, Neuseeland & Ozeanien: Golden Chain, www.goldenchain.com.au – 300 Hotels
Großbritannien: Best Loved Hotels, www.bestloved.com – 150 Hotels
Deutschland: Ringhotels, http://www.ringhotels.de – 106 Hotels und „Gast im Schloss“, www.gast-im-schloss.de
Dänemark: Small Danish Hotels, www.smalldanishhotels.dk – 85 Hotels
Schweden: Petit Hotel, www.petithotel.se – 35 Hotels
Österreich: Naturidyll Hotels, www.naturidyll.com – 15 Hotels
Die G.A.P.H. (Global Alliance of Private Hotels) ist weltweit in mehr als 80 Ländern vertreten – von Alaska und den Osterinseln, über New York und London bis hin zu Paris und München.