Donald Trump baut sein Hotelimperium weiter aus

82

Die Welt ist gerade gut genug: US-Milliardär Donald Trump gibt sich nicht mit leicht zu erreichenden Zielen zufrieden, das zeigt er gerade im Wahlkampf um das Weiße Haus. Auch bei seiner Hotel Collection will der Immobilien-Tycoon nicht weniger als die weltweite Expansion beschleunigen, wie TOPHOTELPROJECTS mitteilte.

Mit 55 Quadratmetern eines der größten Hotelzimmer in der US-Hauptstadt – Das Trump Hotel International Washington D.C. wird im September 2016 eröffnet (Foto: Trump Hotel Collection)

Das sind die nächsten Luxushotels der Trump Hotel Collection:

– Trump International Hotel & Tower – Vancouver/Kanada – 147 Zimmer – Eröffnung: Juli 2016
– Trump Hotel – Rio de Janeiro/Brasilien – 171 Zimmer – Eröffnung: August 2016
– Trump Hotel – Washington D.C./USA – 270 Zimmer – Eröffnung: Mitte September 2016
– Trump International Hotel & Tower – Baku/Aserbaidschan – 189 Zimmer – Eröffnung: Anfang 2017
– Trump Resort and Residences – Bali/Indonesien – 500 Zimmer – Eröffnung: Herbst 2018
– Trump Hotel Collection Lido – West Java/Indonesien – 200 Zimmer – Eröffnung: Ende 2019

Mit Spannung wird die für Mitte September geplante Eröffnung des neuen Trump Superhotels in einem historischen Postgebäude in der US-Hauptstadt erwartet. Das Trump International Hotel Washington D.C. liegt unweit des Weißen Hauses und könnte, gleich wie die Präsidentenwahl im Spätherbst ausgehen wird, eine Art geheimes Regierungs- bzw. Oppositionslager werden.

Das Tophotel mit 270 Zimmern und Suiten wird rund 200 Millionen US-Dollar an Investitionen verschlingen. Clou ist die verschwenderische Größe der Hotelzimmer: Mit rund 55 Quadratmetern werden sie geräumiger sein als so manche Mikro-Apartments in der Hauptstadt. Buchungen werden ab 12. September angenommen – zu saftigen Raten ab 795 US-Dollar pro Person je Nacht.

Weitere Informationen: www.tophotelprojects.com