„Die Ringhotels sind der ideale Partner für uns“, sagt Paul Ludwig Buller. „Wir leben bereits seit vier Generationen die Ringhotels Markenphilosophie „Echt HeimatGenuss erleben“ und wollen eine starke Marke und ein Netzwerk, das uns bekannter macht und noch mehr Gäste bringt.
Wir durften an den internen Veranstaltungen der Ringhotels teilnehmen und fühlten uns dadurch bestärkt, der Marke Ringhotels beizutreten und sind so für die Zukunft sehr gut aufgestellt.“
Alles begann mit der Schankwirtschaft Meyer im Jahr 1817 im malerischen Dorf Hagen direkt am geschichtsträchtigen Teutoburger Wald. Inzwischen hat das Ringhotel Landhotel Buller vier Sterne und 42 großzügig und komfortabel ausgestattete Zimmer sowie vier moderne Veranstaltungsräume, die Platz für bis zu 40 Personen bieten.
Das Restaurant im Landhausstil verwöhnt seine Gäste sowohl mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet als auch zum Mittag- und Abendessen. Ein besonderes Augenmerk legt die Küche dabei auf frische und regionale Produkte. Mit den Gerichten von der vielfältigen Karte kommt jeder Gast auf seine kulinarischen Kosten – vom Fisch- und Fleischliebhaber über Vegetarier bis hin zu Veganern. Und für die Spezialisten des „süßen Gaumens“ gibt es hausgebackene Kuchen und Torten sowie kreative Desserts.
Abgerundet wird das Angebot im Ringhotel Buller mit einer kleinen, aber feinen Badelandschaft. Hier sorgen ein Aroma-Dampfbad, eine finnische Sauna, ein Bewegungsbad mit Massagedüsen, eine Magnetfeld-Resonanz-Stimulation, eine Kneipp-Anlage und Whirlpools für Entspannung. Darüber hinaus verwöhnt eine erfahrene Masseurin mit Massage-Anwendungen.
Die idyllische Lage des Ringhotel Landhotel Buller ist der perfekte Ort, um dem Alltagsstress für eine Weile zu entkommen. Wanderer und Radfahrer kommen in der Natur des Teutoburger Waldes voll auf ihre Kosten. Zahlreiche Denkmäler und Museen laden zur Erkundung der Geschichte – beispielsweise über die berühmte Varusschlacht im Teutoburger Wald – dieser Region ein.
Quelle: Ringhotels