Zweites Best Western Hotel in Tirol: Das Panoramahotel Talhof in Wängle segelt seit dem 1. Juni 2019 unter Best Western Flagge und firmiert unter seinem neuen Namen Best Western Panoramahotel Talhof. Das familiengeführte Vier-Sterne-Haus liegt inmitten der österreichischen Ferien- und Naturparkregion Reutte in Tirol. |
„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Best Western. Gemeinsam mit der internationalen Hotelgruppe wollen wir unser Hotel noch besser am Markt positionieren. Wir wollen nicht länger „Einzelkämpfer“ sein. Die täglichen Herausforderungen, die Komplexität in Vermarktung und Vertrieb, das aufwändige Handling mit den OTAs sowie der zunehmende Wettbewerbsdruck haben uns dazu bewogen, uns Best Western anzuschließen“, erklärt Tanja Weirather, die das Panoramahotel Talhof im Jahr 2009 von ihrem Vater übernommen hat und es seither als Inhaberin und Geschäftsführerin führt. „Wir können von den gemeinsamen Marketing- und Vertriebsstrategien der Gruppe profitieren und behalten gleichzeitig unsere unternehmerische Eigenständigkeit, so wie alle unabhängigen Hotels in der Best Western-Gruppe“, betont Weirather weiter. Im Zuge des Markenanschlusses wurde das Ferienhotel umfangreich renoviert. So haben beispielsweise die öffentlichen Bereiche ein Facelift erhalten, es wurde außerdem ein modernes Key Card-System eingebaut und die Teppiche in den Zimmern sind erneuert worden. In der Best Western Unternehmenszentrale in Eschborn wird die neueste Ergänzung des Portfolios ebenfalls sehr begrüßt. „Ich freue mich darüber, dass wir dieses Haus mit individuellem, lokalem Charme und einem vielseitigen Angebot für Reisende und Urlaubsgäste für uns gewinnen konnten. Außerdem expandieren wir damit als Marke in Tirol – eine wirtschaftlich und touristisch bedeutende Region“, so Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe. Best Western ist mit rund 4.500 Hotels weltweit aufgestellt. Die Hotelmarke fördert als Dienstleistungspartner und Zusammenschluss individuell geführter Hotelbetriebe den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels durch umfassende Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Durch die Anbindung an die Marke ergeben sich zahlreiche Vorteile für die Gäste, beginnend mit einer komfortablen und sicheren Hotelbuchung über die Best Western Systeme, über jährlich geprüfte Qualitätsstandards im Hotel, spezielle Tagungs- und Urlaubsangebote, bis hin zu der Möglichkeit, bei jeder Übernachtung mit dem internationalen Loyalitätsprogramm Best Western Rewards Treuepunkte zu sammeln. „Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in der Ferienregion Tirol und das entgegengebrachte Vertrauen von Familie Weirather“, erklärt Ivona Meissner, die als Direktorin Development bei Best Western unter anderem die Region Österreich verantwortet. Mehr zum Neuzugang auf https://www.talhof.com/ |