James Bond Fans treten ab sofort mit Sandals & Beaches Resorts in die Fußstapfen von 007. Passend zum Start des 25. James Bond Films, der im April 2020 in die Kinos kommt, können Gäste der acht All-inklusive Resorts auf Jamaika die spannenden Schauplätze der berühmten Filmreihe besuchen.
Los geht es zum Beispiel vom geschichtsträchtige Sandals Royal Plantation in Ocho Rios, das seit langem ein beliebter Zufluchtsort für die internationale Jet-Set- und Literatur-Elite ist. Der britische Autor des Agenten-Evergreens, Ian Fleming, suchte zu seiner Zeit nach der lässigen Eleganz Jamaikas und dem authentischen Vibe der Insel, der die Inspiration zu weiteren Werken schaffte. Gäste genießen hier bei malerischer und entspannender Kulisse ein Martini– natürlich geschüttelt, nicht gerührt – und erleben die Exklusivität des Sandals Resorts.
Während eines von den legendären James Bond Filmen inspirierten Aufenthalts auf Jamaika können die Gäste mit dem Sandals Ausflugsanbieter Island Routes auch eine Reihe der berühmten Filmszenen nachspielen: Zum Beispiel die einmalige Strandbikini-Szene von Ursula Andress in „Dr. No“ an den Dunn’s River Falls, dem majestätischen Naturschatz Jamaikas. Oder auch das Kanga House, wo Roger Moores berühmter Krokodil-Sprung in „Live and Let Die“ gefilmt wurde, kann bei der Swamp Safari Village Tour in Ocho Rios besucht werden.
Alternativ können Urlauber, die einen Geschmack von Ian Flemings Inspirationsquelle bekommen wollen, eine aufregende Tour mit Sandals Resorts und Island Routes um die Insel in einem Mini Cooper unternehmen. Die Strecke von Ocho Rios nach Portland erstrahlt im üppigen Grün. Bei einem Zwischenstopp am „James Bond Beach“ in der Oracabessa Bay erkennen wahre Bond-Fans die Sand Oase, die Fleming zu seiner Serie von 007-Spionageromanen gebracht hat.
Begeben Sie sich selbst auf die Spuren von James Bond und erfahren Sie mehr auf www.sandals.de und www.beachesresorts.de.